Logo

eos2go ,was ist das ?

Nun EOS ist meine Kamera, EOS400D und 2go heißt das ich meine Kamera immer dabei habe. Den es ist schon komisch, wenn man mal ohne Kamera unterwegs ist, sieht man die besten Motive. Und somit ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Fotos mache ich nun schon seid 2007. Aber erst jetzt, denke ich, bekomme ich das ganz gut hin. Auch habe ich erst jetzt die richtigen Objektive,um das abzulichten was mir so vor schwebt. Zum Beispiel das ganz kleine, mit einem 100mm Macro ist das schon ganz toll. Oder das ganz weite mit einem 250mm Zoom Objektiv. Auch eine 50mm Festbrennweite ist mit an Bord und natürlich das Standard Objektiv, 18-55mm. Mehr geht auchgar nicht rein in meine Fototasche.

Meine Motive finde ich in der ganzen Stadt. Aber auch Schaufenster sind immer einen Blick wert. So manches schöne Bild ist eigentlich eine sehr gute Arbeit von einem Dekorateur.

Aber auch die Natur hat das ganze Jahr etwas zu bieten. Aus diesem Grund habe ich mir auch das Macro angeschafft. Es zeigte sich das damit einige Sachen erst richtig spannend werden. Und über Haupt, ist meine Sicht der Dinge eine ganz anderen geworden, seit dem ich Fotos mache.

Nun wünsche ich viel Spass beim anschauen meiner Bilder !